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Avatar von Cygnet

Very disappointed. The questions being asked are simply not good enough. There is ample evidence that Germany remained in a situation that harmed citizens for almost a year longer than other countries. Why? There is ample evidence that the government wanted to "scare" the public first into accepting the outrageous measures, and after to accept the useless and dangerous "vaccines".

Is coercion a crime? Yes, it is.

Why are these people asked questions when they clearly weren't in the inner circle? What is clear is that Streek is positioning himself as a future Minister of Health and what's his strategy? TEST EVERYONE EVERY MONTH (!!????!!!)

?

The individual is king. Nobody must be made to do anything they don't want to. From putting on a useless mask, to visiting a friend in hospital, to going to work by public transport UNHINDERED.

That is what we want to see people discuss. We need to make sure this NONSENSE of measures and theoretical virology NEVER ruins our lives again. NEVER again.

Ps great reporting, thank you AV

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Avatar von Andi Hofmann

Kurzform Masken:

- sie verhindern keine Infektionen, wegen fehlendem Passsitz. Jedes einfache Filtermaterial könnte das, wenn die Trageform NULL „Nebenluft“ hätte. OK, wenn zt. sehr begrenzt, Bedrohung real, Material biol. abbaubar, Aerosole gleichzeitig durch kämen, keine Durchfeuchtung des Filters statt findet (hyrophobiertes Filtervlies), und das Totvolumen klein ist (wegen CO2-Rückatmung).

- FFP2 verhindert durch Aerosol-Filtration jede „stille Feiung“ (und weitere exosome Kommunikation), also jede Form von Vorimmunität, welche epidemiologisch extrem wichtig ist

- sie bewirken eine Selbst-Ansteckung, vom Primärpunkt „Rachen“ oder „Speicheldrüsen“ etwa, direkt in die Bronchien und ERZEUGEN so schweren Verlauf, wo auch gelegentliches Tragen im Inkubations-Fall für diese Wirkung reicht. Masken tragen, wenn die Nase brennt oder der Hals kratzt, ist verboten. Andere An-Nießen, Nase Putzen, Husten im 3m Umkreis bzw in Wind-Zug-Richtung mehr, für 40s., ebenfalls..

Direkt toxische Wirkung durch Nano-Stäube, die die Maske selbst frei gibt, habe ich hierbei nicht betrachtet - das ist ein eigenes, dunkles Kapitel: Qualitätssicherung in schwierigen Zeiten bei mafiösen Strukturen.

- sie vermitteln falsche Sicherheit

- sie lassen Menschen weniger emphatisch agieren, und sind deshalb auch bei vermummten Polizisten wie Demonstranten verheerend in der sozialen Interaktion. (Schleier gewöhnte Menschen haben hier Vorteile: sie können alles an den Augen ablesen, aber ein Visier verhindert auch das. ein Schelm….)

Ableitbare Konsequenzen aus diesen und weiteren Überlegungen (s. Langform) :

==>

- WENN man etwas gegen erwähnte oder real gefährliche Keime tun möchte, muss man nur TRÖPFCHEN verhindern, 1 Tröpfchen „infiziert“, so jemand "es haben will".

Dies ist einfach: Husten, Nase-Putzen und Nießen machen wir "draußen" (- oder fangen die ALLE weg), und bewachen:

- 40 Sekunden lang die Umgebung, so lange brauchen Tröpfchen zum Sinken auf den Boden

- Weg-Fangen der Tröpfchen: beim Niesen oder Husten in eine Maske pressen wir diese rings um (lückenlos) fest an die Gesichtslinie, indem wir ein O formen mit je Daumen und Zeigefinger beider Hände. Sonst hebt sie irgendow ein bisschen ab und es zischen doch >80% der Tröpfchen nach draußen (meist rechts u links der Nasenflügel, das fliegt dann 2-3m schräg-hinter uns, Anstecken um's Eck!). Oft schlecht möglich. Einfacher: wir verkriechen uns in einen Baumwoll-Pulli, ziehen seinen Kragen über die Nasenlinie, und pressen dort die Kragenlinie seitlich der Nasenflügel ans Gesicht, und haben die Taille im Griff, also raffen den Stoff da gegen durchrauschende Luftmassen, oder stopfen ihn in die Hose oä.. Das funktioniert ganz gut, ein dichter Baumwoll-Pulli ist ein Filter mit großer Oberfläche, ausreichender Filterwirkung gegen die recht großen Tröpfchen, und durchfeuchtet nicht. Man muss es nur mental und real immer wieder üben, gegen die Propaganda des "Niesens in die Armbeuge", damit man schnell genug bei Nies-Reiz ist, der Bedarf, das etwas zu üben, hört nie auf.

- hinterher sofort abnehmen, dann sprühen wir H2O2- oder Hypochlorit-Lösung in die Maske, _vor_ dem nächsten Einatmen. Sonst Selbst-Ansteckung tief in die Bronchien

- Vulnerable können einfach kurz die Augen zu machen und die Luft anhalten, bis nach Niesen etc. die Tröpfchen zu Boden gesunken sind. 40s aus dem Kalten ist manchmal lang, man kann ein mal unter dem Pulli atmen.

- sowohl infizierte mit Symptomen als auch nicht infizierte als Prävention können Nasensprays nutzen, die entweder mechanisch oder feiner das Weiterreichen verhindern. Es haben sich bewährt:

- Pampe: Hyaluron oder Iota-Carrageen (antiviral!) oder Hypromellose, gern mit weiteren Wirkmechnismen wie antivirales (ätherische Öle für nicht-Allergiker, etc.).

- Oxidative Antiseptika: sie verschieben das Biom nicht, und sind so klein, dass sie diffundieren, so dass alle Lagen der toten Schleimhautzellen in der Derma desinfiziert werden. Da nur die oberste Lage beim Auflösen die „Viren“, oder was auch immer, frei setzt, entspricht eine einzige wirksame Anwendung einem RESET auf die Inkubationszeit. Persönlich habe ich oft Hypochlorit genommen, das man mit Kieselgel als Stay-On mischen kann. Gibt es fertig zu kaufen, als Nasenspray. Oder man mischt es selber. (Hypochlorit tut übrigens auch gut bei Tierbissen. DMSO könnte die Diffusion erhöhen, muss man kurz vor Anwendung zu geben, da es langsam von Oxidativa oxidiert wird. Unter 20% löst es noch keine Weichmacher aus Plastik, und bis zu dieser Konzentration habe ich es auch inhaliert, ja, mit 800ppm Hypochlorit, völlig verträglich für mich. Ein jeder mache Dosisfindung mit „Gesundheit in eigener Verantwortung“, meine kleinen Kinder nutzen 200ppm ohne jede Nebenwirkung und ebenso guter Wirkung. So finddet man es auch in wenigen Studien zu Inhalation.

- lvermectin oberflächlich:

nach Studie 100% Prävention (800 Personen, die das 3mt nutzten: 0 Infektionen, in Covid-Welle):

„5x am Tag,min. 1/2 h weg von Essen und Trinken, 1 Tropfen 0,06% lvermektin in Glycerin (als „Drag-Along“ also Schleppstoff: man spürt es 10min später an der Nasenspitze und tief im Hals also unter Stimmbändern in Luftröhre) auf die Zunge tropfen.“

Natürlich wurde die Studie heftigst kritisiert etc.. Sie wurde von einem Pensionär durchgeführt, so nebenbei, der freiwillig zur gleichen Zeit 3000 ITS-Patienten in einem verteilten Gebiet in Argentinien versorgte. Er befand die Wirksamkeit so gut, dass das zu Anfangs gleichzeitig verwendete Nasenspray nicht mehr benutzt wurde später, hm. Glycerin wird dabei zu untersuchen sein, welche eigenen Wirkungen es hat. Da IVM charakteristisch schmeckt, war keine Placebo-Gruppe möglich, die Kontrollgruppe hat „Standard of In-Hygiene“ betrieben, etwa 400 Ps., welche zu 43% eine Infektion im gleichen Zeitraum erlitten, manche sind nicht mehr (alles KHs-Mitarbeiter).

- Chromoglicin oder jedes andere Anti-Allergikum verhindert (nicht nur) CoV.

"Daher" wurde im Frühjahr 2019 lnthal vom Markt genommen, das einzige reine anti-allergische Antihistaminikum. Sept. waren die letzten Dosen aus int. Apotheken verschwunden.

Man kann es zum Inhalieren in flüssiger Form kaufen, aber in Wellen bei CoV natürlich nicht.

- auch innerlich eignen sich Anti-Histaminika als antivirale Prävention und Therapie, die müde machenden der 1. Generation sogar im Hirn. Unter MCAS-"Therapie" (also Symptomunterdrückung mit H1, H2 und IL6-Blockern) ist niemand an CoV oder Impfung gestorben, und es mildert Post-* Symptome. Leider nicht ursächlich. S. Paper von Afrin, zu MCAS & Covid hyperinflammaton.

Es führt jetzt etwas weg vom Thema Masken, scheinbar. Aber nach dem Verriss der Masken ist das eben der konstruktive Alternativ-Vorschlag:

VIRTUELLE MASKEN.

Literatur zu Masken:

findet man gut versammelt 1-2 Klicks hinter dem sehr konstruktiven Artikel

„7 Reasons to End Mask Mandates for Good“, WCFH:

https://worldcouncilforhealth.org/resources/end-mask-mandates/

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