Ich habe mit dem Molekularmediziner Dr. Valentin Bruttel über den Ursprung von SARS-CoV-2 gesprochen. Er ist sich sicher: Das Coronavirus hat keinen natürlichen Ursprung.
Ich denke es ist viel interessanter und wichtiger herraus zu finden WARUM es diese massive ‚Narrativsunterdrückung‘ gab…
Kurzer Hintergrund: ich hab früher als Pilot gearbeitet und bin international gut vernetzt. Mein Deutsch ist nich super (sorry für die Schreib- und Gramaikfehler 😉) aber passabel, und ich habe sehr viel gereist und gesehen von die Welt. Fast ÜBERALL waren die Massnahmen sehr ähnlich. Ich bin jetzt in Russland, und meine russische Freunden erfuhren genau das gleiche was wir damals auch im Westen erfuhren: QR Codes, Zwangsimpfungen, Ausgrenzen von Ungeimpfte, etc.
Jetzt zu meine These, unterverteilt in 3 Teile, A, B und C, anschnallen und Alu-Hütchen fest über‘m Kopf ziehen! 😃
A) Multitasking- und Arbeitsdiverzivizierungsmaßnahmen. Mein letzten Job war im Satellitenbereich, und ganz am Anfang fragte ich mich ab: „was wenn COVID19 hier die halbe Belegschaft flachlegt oder umbringt?“ Später fragte ich mich ab: „was wenn die Impfung hier die halbe Belegschaft umbringt?“ Keine von die 2 Szenarien sind eingetreten, aber die Firma wofür ich arbeitete war schon sehr fleißig am planen falls Szenario 1 eintreten wurde. Manche Leute waren zuständig für manche Satelliten, und diese Leute konnte man nicht leicht ersetzen oder austauschen im fall von Krankheit, also es war strategisch wichtig um die Belegschaft vielstmöglich zu ‚diversifizieren‘ bezüglich die verschiedene Satelliten. (dazu mehr in Paragraph C)
B) ABC Kriegsführung. Gaaaaanz lange her habe ich meine Wehrpflicht in die niederländische Armee gemacht. Damals (noch im Kaltenkrieg) gab‘s natürlich auch Übungen gegen sogenannte „ABC Kriegsführung“ „A“ steht für Atomare, „B“ steht für Biologische, und „C“ steht für Chemische Kriegsführung. Es wurde relativ viel geredet über (A)tomare und (C)hemische Kriegführung (Nervengas etc), aber über (B)iologische Kriegsführung wurde eigentlich kaum geredet. Vor 10 Jahre oder fielen mit aber Artikeln auf, dass verschiedene Nationen eine genetische Database am konstruieren waren, manchmal mit ‚Tricks‘ (z.B. Websites zur Abstammungsforschung) wobei man genetisches Material sammelte von die Zielbevölkerung. Ein von die größte Probleme bezüglich „BC“ Kriegsführung ist dass man die biologische oder chemische Angrifskomponenten schwierig kontrollieren kann. So gab‘s Fälle im 1. Weltkrieg dass das Senf- oder Chlorgas bei ungünstige Windrichtungen, wieder auf die eigene Truppen landete. Eine BC Waffe dagegen, die ‚diskriminiert‘ auf basis von genetische Unterschiede, hat dieses Nachteil nicht.
C) Wäre es nicht sinnvoll wenn, falls man angegriffen wird mit eine biologische Waffe, dass man eine möglichst (genetisch) vielfältige Belegschaft hat, damit immer ein Teil der Produktion/Infrastruktur/Logistik/Kommunikation/Krankenhäuser/Militärs/Polizei/etc aufrecht bleibt? Oder noch besser: dass der GENETISCH VIEL WENIGER DIVERSE Gegner, es noch nicht mal wagt eine biologische Waffe ein zu setzen, weil ein Gegenschlag dem viel effektiver und harter treffen wurde? In meine alte Jobs (Pilot und Satellitencontroller) hätte man so
Ist das der Grund warum plötzlich Länder wie Japan immer mehr zum ‚MultiKulti‘ Nation umändern? Auch Russland setzt voll auf ein Import von Europäer, und auch die USA hat die Grenze komplette geöffnet.
Ist das eine Schutzmaßnahme? Oder dient das einen *noch* höheren Plan? War COVID19 eine gigantische ‚wake-up Call‘ und ZWINGT das jetzt (auch sagen wir mal so, ‚MultiKulti‘ skeptische Staten wie in Asien oder Russland) zu eine genetisch globalisierte Bevölkerung? Wäre der nächst logische Schritt dann eine quasi ‚One World Regierung,‘ wenn die Weltbevölkerungen über 50-100-200 Jahren dermaßen (notgezwungen) ‚durchgemischt‘ sind, dass man (wie so manche Verschwörungstheorien behaupten) eine New World Order (NWO) erreichen kann?
Ich weiss ich weiss…meine These wird so manche Leute vielleicht viel zu weit gehen, und vielleicht/hoffentlich liege ich komplett falsch. Aber ich kombiniere nur ein paar Sachen die mir schon seit Jahren auffallen, und die seit die letzte ±10 Jahren in eine Stromschnelle geraten sind. Ich versuche eine Erklärung zu finden zu Sachen die im 1. Blick sehr unlogisch sind; weltweit ähnliche Maßnahmen gegen ein (wahrscheinlich kunstmäßig hergestelltes) Virus was trotzdem relativ (!) harmlos war, und die weltweite Beschleunigung von Massenmigration.
Die niederländische Medizinerin Els van Veen hat schon darüber berichtet, dass es in die neue niederländische Regierung mehr oder weniger zugegen hat das es bezüglich die COVID19 Maßnahmen eine große NATO Komponente gab. Auch Prof. Stefan Homburg hat dies schon bemerkt…
Sorry nochmals für eventuelle Schreibfehler etc, am Moment habe ich nicht viel Zeit aber ich muss es mal deutlich(er) auf Englisch zusammenfassen. Es gibt noch mehr indirektes ‚Beweismater‘ (“correlation ≠ causation”) zu meine These, zum Beispiel warum grad die mRNA Technologie so aufgezwungen wird, auch bei ‚harmlose‘ Grippeimpfungen. mNRA Impfungen sind (laut Theorie) schnell an zu passen, und das wurde auch nahtlos in meine These passen: wie bei einen Schlangenbiss, falls man biologisch angegriffen wird, muss natürlich schnell ein probates ‚Gegengift‘ produziert werden.
Zufällig sah ich heute erstmals seit langem wieder Dr. Wolfgang Wodarg beim Gespräch bei NuoViso. Er wurde unerwartet deutlich und äußerte sich in ähnlicher Richtung wie Sie, betonte nämlich den militärischen Charakter der Abläufe, sah darin aber eher ein Mittel zum Zweck des profanen Geldverdienens, was ich sehr plausibel finde. Staatspräsidenten, Regierungschefs und der WHO-Generalsekretär sind für ihn nur willige ausführende Organe. Vielleicht weckt das nun Ihre Neugier (etwas 1 Stunde): https://youtu.be/82eXKLkuuDU
Das Militär war schon lange beteiligt - siehe Darpa/USA
"Die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) tätigt ihrer Website zufolge entscheidende Investitionen in bahnbrechende Technologien für die nationale Sicherheit.
... DARPA untersteht direkt dem US-Kongress. In seiner Erklärung vom März 2019 , in der er den Haushalt für 2020 fordert, nennt der damalige Direktor von DARPA eine Reihe von Highlights. Welches ist das allererste, das er erwähnt?
Pandemien in 60 Tagen oder weniger stoppen."
Dazu brauchte man die Pharmaunternehmen
"... Dies ist zunächst auch bei der mRNA-Technologie der Fall. 2012 erhalten große und traditionelle Pharmaunternehmen wie Novartis, Pfizer, AstraZeneca und Sanofi Pasteur von der DARPA Mittel zur Entwicklung der mRNA-Technologie. Die Ergebnisse sind gut, doch die Unternehmen verlieren das Interesse. Die Neuheit der mRNA-Technologie bringt unsichere regulatorische Abläufe mit sich. Ein Risiko, das sie nicht eingehen wollen.
Hier kommt Moderna ins Spiel, ein junges Start-up, das mit Risikokapital gegründet wurde . 2013 erhält Moderna bis zu 25 Millionen USD von der DARPA.
DARPA arbeitet häufig mit jungen und innovativen Unternehmen zusammen ..."
So ein junges Unternehmen gab es auch in Deutschland
Deutscher Bundestag
Drucksache 18/10443
25.11.2016
"Frage:
Ist der Bundesregierung bekannt, dass das US Verteidigungsministerium über seine Behörde Defense Advanced Research Projects Agency
(DARPA) in das Tübinger Biotech-Unternehmen CureVac GmbH 33,1 Mio. US-Dollar investiert hat (...), und wenn ja, für welchen Forschungszweck und für welchen konkreten Nutzen für das USVerteidigungsministerium erfolgte
dies?
Antwort:
Der Bundesregierung liegen zu diesem Sachverhalt über den zitierten Internetseite hinaus keine eigenen Erkenntnisse vor."
"CureVac (Nasdaq: CVAC) ist ein wegweisendes multinationales Biotech-Unternehmen, das im Jahr 2000 gegründet wurde, um die Technologie der Boten-RNA (mRNA) für die Anwendung in der Humanmedizin voranzutreiben."
Eine Ausgründung der Uni Tübingen, die letztlich bei der Entwicklung des Impstoffs gegen BionTech den kürzeren gezogen hat.
Aber auch Forscher profitieren vom militärischen Geldgebern.
Andrea Crisanti (Padua/London). Mit dem Imperial College London, und dessen Modellierer Neil Ferguson, war er an der Corona-Studie im Februar 2020 (!!!) in Vo/Italien beteiligt - seine Geldgeber ...
"During my recent academic career I have been awarded several competitive grants from national and international research agencies including the Wellcome Trust, BBSRC, the European Commission, the American Government (DARPA), The Bill and Melinda Gates Foundation and NIH for a total of £ 8,000.000, US $
2,600,000 and € 15,700,00"
Geld und willige Wissenschaftler sind wohl kein Problem!
Covid war ein guter Anlass, sich auch mit medizinischen Skandalen zu beschäftigen. Zweifelt man an einer Geschichte wie Ursache und Umgang mit Covid, stellt man generell alles Infrage. Ein weiteres Thema ist die sogenannte Trangendermedizin. Ohne jegliche Evidenz, Untersuchungen oder faktenbasierte Diagnose bekommen seel. Kranke, vor allem Mädchen, Pubertätsblocker, die off label sind,verschrieben. Zumeist werden sie sterilisiert, ihnen die gesunden Brüste amputiert, damit sie zu einem Mann werden können. Bezahlt von den Krankenkassen. Der helle Wahn und ein Verbrechen.
Wenn man bedenkt, dass es im Frühjahr 2020 zahlreiche Analysen gab, die darauf hindeuteten, dass es höchst unwahrscheinlich sei, dass Sars-CoV2 natürlichen Ursprungs ist, ist es überraschend, dass dieser Punkt immer noch diskutiert wird.
Ich habe auf X immer alles von Ihnen geliked, weil Ihre Posts interessant und vor allem wichtig sind. Aus irgendeinen Grund haben Sie mich geblockt. Ich frage mich, warum soll ich Ihnen hier weiter folgen? Geben Sie mit einen Grund.
Mal ohne Scheuklappen - um welches kleine "Startup" - dessen CSO er ist - handelt es sich!?
BIO-M - 07.12.2022
"Dr. Valentin Bruttel von AIM Biologicals freute sich über die Gelegenheit, beim BioM BioAngels Pitch Day präsentieren zu dürfen. Mit seiner Geschäftsidee gewann sein Team bereits 2017 den m4 Award-Vorgründungswettbewerb. Nun sucht sein Team Geldgeber für eine Seed-Finanzierung.
„Wir befinden uns mit unserem Projekt in der Ausgründungsphase. Der BioM BioAngels Pitch Day ist für uns deshalb die perfekte Veranstaltung, um Kontakte zu den passenden Investoren zu bekommen. Mit der kompetenten Vorbereitung durch BioM konnten wir unser Start-up überzeugend präsentieren. Das Interesse der Investoren hat uns nachhaltig in unserem Vorhaben bestätigt, nebenwirkungsarme Präzisions-Therapeutika gegen Autoimmunkrankheiten zu entwickeln.“
Mitgründer Prof. Wischhusen hat schon äußerst erfolgreich das Start-up Catalym ausgegründet, das gerade eine Serie C-Finanzierung über 50 Mio. Euro eingespielt hat. Nun will das Team mit AIM Biologicals in die Immunmodulation bei Autoimmunkrankheiten einsteigen."
"Aeterna Zentaris erreicht Proof-of-Concept für die Behandlung von NMOSD mit dem AIM Biologicals-Programm
13. Juni 2022
... Chief Executive Officer von Aeterna. „Wir sind dankbar für die Zusammenarbeit mit Dr. Bruttel, Prof. Wischhusen und ihrem Team und freuen uns darauf, Aeternas AIM-Biologicals für die potenzielle Behandlung von NMOSD weiterzuentwickeln.“
Über Aeterna Zentaris Inc.
Aeterna Zentaris ist ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das ein diversifiziertes Portfolio an pharmazeutischen und diagnostischen Produkten entwickelt und vermarktet, das sich auf Bereiche mit erheblichem ungedecktem medizinischem Bedarf konzentriert. Das Hauptprodukt des Unternehmens, Macimorelin (Macrilen™; Ghryvelin ® ), ist der erste und einzige von der US-amerikanischen FDA und der Europäischen Kommission zugelassene orale Test zur Diagnose von Wachstumshormonmangel bei Erwachsenen (AGHD).
Wissenschaftliche Stellungnahme aus Anlass aktueller Berichterstattung zur Entstehung von SARS-CoV-2 - 26.10.2022
In dem auf BioRxiv publizierten Preprint legen die Autoren statistische Analysen der Genomsequenz von SARS-CoV-2 vor, aus denen sie folgern, dass dieses Virus mit hoher Wahrscheinlichkeit synthetisch entstanden ist. Experten der Universität Würzburg haben das Preprint begutachtet. In der Summe ergibt sich aus den in der Studie vorgelegten Analysen keine sichere Evidenz für die von den Autoren formulierte Schlussfolgerung, dass SARS-CoV-2 synthetischen Ursprungs sei. Die Frage nach dem genauen Ursprung von SARS-CoV-2 bleibt damit weiterhin offen.
... Wissenschaftliche Beurteilung
1. Anders als von den Autoren behauptet, kann das Schnittstellenmuster auch natürlich entstanden sein – ähnliche Muster finden sich auch bei eng mit SARS-CoV-2 verwandten Coronaviren
Alle 5 Schnittstellen (BsmBI (n=3) und BsaI (n=2)), die für die Analysen im Preprint von zentraler Bedeutung sind, finden sich auch häufig in nahe verwandten Coronaviren. Die Existenz dieser 5 Schnittstellen im SARS-CoV-2 Genom lässt sich also auch ohne menschliche Manipulation erklären. "
Egal ob aus dem Labor oder von der Fledermaus - warum erkranken manche und andere mit!?
"NDR Info vom 20.04.2020 - "(33) Coronavirus-Update" - Drosten
"Ja, es gibt eine Studie, die finde ich interessant. Die ist in einem kleinen Dorf gemacht worden, das heißt Vo.
... hat man 43,2 Prozent asymptomatische Fälle, gemittelt über alle Altersgruppen."
Folgendes hat er lieber verschwiegen
"In beiden Erhebungen wurden bei 234 getesteten Kindern im Alter von 0 bis 10 Jahren keine Infektionen festgestellt, auch nicht bei denjenigen, die im selben Haushalt wie infizierte Personen leben.
Personen leben"
Das "kleine Dorf" hatte über 3000 Einwohner, wovon 2800 getestet wurden.
Wohl die erste Studie (Februar 2020) unter realen "Pandemiebedingungen".
Und die CatalYm Gmbh des Partners
München, Deutschland , 16. Juli 2024 – CatalYm gab heute den Abschluss einer Finanzierungsrunde der Serie D in Höhe von 150 Millionen US-Dollar bekannt. Die überzeichnete Runde wurde von den neuen Investoren Canaan Partners und Bioqube Ventures angeführt und von Forbion Growth Opportunities Fund („Forbion Growth“), Omega Funds und Gilde Healthcare Partners unterstützt."
Mit staatlichen Geldern hochgepäppelt, ausgegründet und für private Unternehmen zur "Goldgrube" gemacht .
Ich bin auch sehr irritiert, dass die Virusexistenzfrage nicht hinterfragt wird. Michael Yeadon (Ex Pfizer Vizepräsident) behauptet, dass es keine Pandemie gab. Auch sei der Sars-Cov Nachweis nie erbracht worden. Somit: Was soll dieses Interview? Sollte ich hier falsch liegen mit meiner Hypothese, dann bitte den Beweis vorlegen (anhand der Kochśchen Postulate).
Natürlich existieren „Viren“ ebenso wie „Pandemien“: Es sind Begriffe (!), die tatsächliche Geschehen beschreiben. Problem ist daher die Definition: Was versteht man unter „Virus“, was unter „Pandemie“? Vor allem aber: Ist das was, wovor man ANGST haben muss? Oder eher nicht? Weil die zwar auch mal ab und zu gefährlich sein können, aber nur sehr selten. Und damit sind wir bei Massenpsychologie und Propaganda: Die allein erzeugen ANGST! Zu seiner Sicht auf Viren wurde gerade Dr. Wolfgang Wodarg bei NuoViso gefragt und in seiner Antwort ziemlich deutlich. Wird Sie interessieren: https://.youtu.be/82eXKLkuuDU
Ich denke es ist viel interessanter und wichtiger herraus zu finden WARUM es diese massive ‚Narrativsunterdrückung‘ gab…
Kurzer Hintergrund: ich hab früher als Pilot gearbeitet und bin international gut vernetzt. Mein Deutsch ist nich super (sorry für die Schreib- und Gramaikfehler 😉) aber passabel, und ich habe sehr viel gereist und gesehen von die Welt. Fast ÜBERALL waren die Massnahmen sehr ähnlich. Ich bin jetzt in Russland, und meine russische Freunden erfuhren genau das gleiche was wir damals auch im Westen erfuhren: QR Codes, Zwangsimpfungen, Ausgrenzen von Ungeimpfte, etc.
Jetzt zu meine These, unterverteilt in 3 Teile, A, B und C, anschnallen und Alu-Hütchen fest über‘m Kopf ziehen! 😃
A) Multitasking- und Arbeitsdiverzivizierungsmaßnahmen. Mein letzten Job war im Satellitenbereich, und ganz am Anfang fragte ich mich ab: „was wenn COVID19 hier die halbe Belegschaft flachlegt oder umbringt?“ Später fragte ich mich ab: „was wenn die Impfung hier die halbe Belegschaft umbringt?“ Keine von die 2 Szenarien sind eingetreten, aber die Firma wofür ich arbeitete war schon sehr fleißig am planen falls Szenario 1 eintreten wurde. Manche Leute waren zuständig für manche Satelliten, und diese Leute konnte man nicht leicht ersetzen oder austauschen im fall von Krankheit, also es war strategisch wichtig um die Belegschaft vielstmöglich zu ‚diversifizieren‘ bezüglich die verschiedene Satelliten. (dazu mehr in Paragraph C)
B) ABC Kriegsführung. Gaaaaanz lange her habe ich meine Wehrpflicht in die niederländische Armee gemacht. Damals (noch im Kaltenkrieg) gab‘s natürlich auch Übungen gegen sogenannte „ABC Kriegsführung“ „A“ steht für Atomare, „B“ steht für Biologische, und „C“ steht für Chemische Kriegsführung. Es wurde relativ viel geredet über (A)tomare und (C)hemische Kriegführung (Nervengas etc), aber über (B)iologische Kriegsführung wurde eigentlich kaum geredet. Vor 10 Jahre oder fielen mit aber Artikeln auf, dass verschiedene Nationen eine genetische Database am konstruieren waren, manchmal mit ‚Tricks‘ (z.B. Websites zur Abstammungsforschung) wobei man genetisches Material sammelte von die Zielbevölkerung. Ein von die größte Probleme bezüglich „BC“ Kriegsführung ist dass man die biologische oder chemische Angrifskomponenten schwierig kontrollieren kann. So gab‘s Fälle im 1. Weltkrieg dass das Senf- oder Chlorgas bei ungünstige Windrichtungen, wieder auf die eigene Truppen landete. Eine BC Waffe dagegen, die ‚diskriminiert‘ auf basis von genetische Unterschiede, hat dieses Nachteil nicht.
C) Wäre es nicht sinnvoll wenn, falls man angegriffen wird mit eine biologische Waffe, dass man eine möglichst (genetisch) vielfältige Belegschaft hat, damit immer ein Teil der Produktion/Infrastruktur/Logistik/Kommunikation/Krankenhäuser/Militärs/Polizei/etc aufrecht bleibt? Oder noch besser: dass der GENETISCH VIEL WENIGER DIVERSE Gegner, es noch nicht mal wagt eine biologische Waffe ein zu setzen, weil ein Gegenschlag dem viel effektiver und harter treffen wurde? In meine alte Jobs (Pilot und Satellitencontroller) hätte man so
Ist das der Grund warum plötzlich Länder wie Japan immer mehr zum ‚MultiKulti‘ Nation umändern? Auch Russland setzt voll auf ein Import von Europäer, und auch die USA hat die Grenze komplette geöffnet.
Ist das eine Schutzmaßnahme? Oder dient das einen *noch* höheren Plan? War COVID19 eine gigantische ‚wake-up Call‘ und ZWINGT das jetzt (auch sagen wir mal so, ‚MultiKulti‘ skeptische Staten wie in Asien oder Russland) zu eine genetisch globalisierte Bevölkerung? Wäre der nächst logische Schritt dann eine quasi ‚One World Regierung,‘ wenn die Weltbevölkerungen über 50-100-200 Jahren dermaßen (notgezwungen) ‚durchgemischt‘ sind, dass man (wie so manche Verschwörungstheorien behaupten) eine New World Order (NWO) erreichen kann?
Ich weiss ich weiss…meine These wird so manche Leute vielleicht viel zu weit gehen, und vielleicht/hoffentlich liege ich komplett falsch. Aber ich kombiniere nur ein paar Sachen die mir schon seit Jahren auffallen, und die seit die letzte ±10 Jahren in eine Stromschnelle geraten sind. Ich versuche eine Erklärung zu finden zu Sachen die im 1. Blick sehr unlogisch sind; weltweit ähnliche Maßnahmen gegen ein (wahrscheinlich kunstmäßig hergestelltes) Virus was trotzdem relativ (!) harmlos war, und die weltweite Beschleunigung von Massenmigration.
Die niederländische Medizinerin Els van Veen hat schon darüber berichtet, dass es in die neue niederländische Regierung mehr oder weniger zugegen hat das es bezüglich die COVID19 Maßnahmen eine große NATO Komponente gab. Auch Prof. Stefan Homburg hat dies schon bemerkt…
Sorry nochmals für eventuelle Schreibfehler etc, am Moment habe ich nicht viel Zeit aber ich muss es mal deutlich(er) auf Englisch zusammenfassen. Es gibt noch mehr indirektes ‚Beweismater‘ (“correlation ≠ causation”) zu meine These, zum Beispiel warum grad die mRNA Technologie so aufgezwungen wird, auch bei ‚harmlose‘ Grippeimpfungen. mNRA Impfungen sind (laut Theorie) schnell an zu passen, und das wurde auch nahtlos in meine These passen: wie bei einen Schlangenbiss, falls man biologisch angegriffen wird, muss natürlich schnell ein probates ‚Gegengift‘ produziert werden.
Zufällig sah ich heute erstmals seit langem wieder Dr. Wolfgang Wodarg beim Gespräch bei NuoViso. Er wurde unerwartet deutlich und äußerte sich in ähnlicher Richtung wie Sie, betonte nämlich den militärischen Charakter der Abläufe, sah darin aber eher ein Mittel zum Zweck des profanen Geldverdienens, was ich sehr plausibel finde. Staatspräsidenten, Regierungschefs und der WHO-Generalsekretär sind für ihn nur willige ausführende Organe. Vielleicht weckt das nun Ihre Neugier (etwas 1 Stunde): https://youtu.be/82eXKLkuuDU
Das Militär war schon lange beteiligt - siehe Darpa/USA
"Die Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) tätigt ihrer Website zufolge entscheidende Investitionen in bahnbrechende Technologien für die nationale Sicherheit.
... DARPA untersteht direkt dem US-Kongress. In seiner Erklärung vom März 2019 , in der er den Haushalt für 2020 fordert, nennt der damalige Direktor von DARPA eine Reihe von Highlights. Welches ist das allererste, das er erwähnt?
Pandemien in 60 Tagen oder weniger stoppen."
Dazu brauchte man die Pharmaunternehmen
"... Dies ist zunächst auch bei der mRNA-Technologie der Fall. 2012 erhalten große und traditionelle Pharmaunternehmen wie Novartis, Pfizer, AstraZeneca und Sanofi Pasteur von der DARPA Mittel zur Entwicklung der mRNA-Technologie. Die Ergebnisse sind gut, doch die Unternehmen verlieren das Interesse. Die Neuheit der mRNA-Technologie bringt unsichere regulatorische Abläufe mit sich. Ein Risiko, das sie nicht eingehen wollen.
Hier kommt Moderna ins Spiel, ein junges Start-up, das mit Risikokapital gegründet wurde . 2013 erhält Moderna bis zu 25 Millionen USD von der DARPA.
DARPA arbeitet häufig mit jungen und innovativen Unternehmen zusammen ..."
https://www.leidenmadtrics.nl/articles/vaccine-development-in-context
So ein junges Unternehmen gab es auch in Deutschland
Deutscher Bundestag
Drucksache 18/10443
25.11.2016
"Frage:
Ist der Bundesregierung bekannt, dass das US Verteidigungsministerium über seine Behörde Defense Advanced Research Projects Agency
(DARPA) in das Tübinger Biotech-Unternehmen CureVac GmbH 33,1 Mio. US-Dollar investiert hat (...), und wenn ja, für welchen Forschungszweck und für welchen konkreten Nutzen für das USVerteidigungsministerium erfolgte
dies?
Antwort:
Der Bundesregierung liegen zu diesem Sachverhalt über den zitierten Internetseite hinaus keine eigenen Erkenntnisse vor."
"CureVac (Nasdaq: CVAC) ist ein wegweisendes multinationales Biotech-Unternehmen, das im Jahr 2000 gegründet wurde, um die Technologie der Boten-RNA (mRNA) für die Anwendung in der Humanmedizin voranzutreiben."
Eine Ausgründung der Uni Tübingen, die letztlich bei der Entwicklung des Impstoffs gegen BionTech den kürzeren gezogen hat.
Aber auch Forscher profitieren vom militärischen Geldgebern.
Andrea Crisanti (Padua/London). Mit dem Imperial College London, und dessen Modellierer Neil Ferguson, war er an der Corona-Studie im Februar 2020 (!!!) in Vo/Italien beteiligt - seine Geldgeber ...
"During my recent academic career I have been awarded several competitive grants from national and international research agencies including the Wellcome Trust, BBSRC, the European Commission, the American Government (DARPA), The Bill and Melinda Gates Foundation and NIH for a total of £ 8,000.000, US $
2,600,000 and € 15,700,00"
Geld und willige Wissenschaftler sind wohl kein Problem!
Covid war ein guter Anlass, sich auch mit medizinischen Skandalen zu beschäftigen. Zweifelt man an einer Geschichte wie Ursache und Umgang mit Covid, stellt man generell alles Infrage. Ein weiteres Thema ist die sogenannte Trangendermedizin. Ohne jegliche Evidenz, Untersuchungen oder faktenbasierte Diagnose bekommen seel. Kranke, vor allem Mädchen, Pubertätsblocker, die off label sind,verschrieben. Zumeist werden sie sterilisiert, ihnen die gesunden Brüste amputiert, damit sie zu einem Mann werden können. Bezahlt von den Krankenkassen. Der helle Wahn und ein Verbrechen.
Der Tweet/Post von Prof Homburg bezüglich zu NATO und COVID19 und meine oben genannte Antwort: https://x.com/shomburg/status/1851197673304441036
Wenn man bedenkt, dass es im Frühjahr 2020 zahlreiche Analysen gab, die darauf hindeuteten, dass es höchst unwahrscheinlich sei, dass Sars-CoV2 natürlichen Ursprungs ist, ist es überraschend, dass dieser Punkt immer noch diskutiert wird.
Danke - als Biologin bestätige ich dies
Coronistan hat null Ahnung
“Lab leak” Theorie ist con op Theorie. Aber das überrascht wohl kaum …
Jetzt auch auf Französisch!
https://x.com/CuendetV/status/1861095807988179294
https://youtu.be/itHQC2NVHh4
https://odysee.com/@vcuendet:1/Le-SRAS-CoV-2-sort-d%27un-laboratoire:1?r=GfgcXMkyNuAXMxwiKBa54SiaXQBebDMP
Ich habe auf X immer alles von Ihnen geliked, weil Ihre Posts interessant und vor allem wichtig sind. Aus irgendeinen Grund haben Sie mich geblockt. Ich frage mich, warum soll ich Ihnen hier weiter folgen? Geben Sie mit einen Grund.
Vielen Dank für Ihre Arbeit und für dieses Interview.
Ich bin dabei, es ins Französische zu übersetzen.
Da ich auch die Kommentare gelesen habe, lege ich hier einen Artikel ab, den ich sehr interessant fand.
https://amidwesterndoctor.substack.com/p/thoughts-on-the-existence-of-viruses
Autopsien zeigen auch Übereinstimmungen und beunruhigende Erscheinungen.
In Deutsch bist Du noch viel besser als in English - schneller, schaerfer, kompetenter. Klasse.
Excellent interview. Well informed, well prepared, well conducted. Thank you.
Da gibt es keine Zweifel:
https://open.substack.com/pub/tomrenz/p/fauci-and-the-dod-made-it-possible?r=uickb&utm_medium=ios
Mal ohne Scheuklappen - um welches kleine "Startup" - dessen CSO er ist - handelt es sich!?
BIO-M - 07.12.2022
"Dr. Valentin Bruttel von AIM Biologicals freute sich über die Gelegenheit, beim BioM BioAngels Pitch Day präsentieren zu dürfen. Mit seiner Geschäftsidee gewann sein Team bereits 2017 den m4 Award-Vorgründungswettbewerb. Nun sucht sein Team Geldgeber für eine Seed-Finanzierung.
„Wir befinden uns mit unserem Projekt in der Ausgründungsphase. Der BioM BioAngels Pitch Day ist für uns deshalb die perfekte Veranstaltung, um Kontakte zu den passenden Investoren zu bekommen. Mit der kompetenten Vorbereitung durch BioM konnten wir unser Start-up überzeugend präsentieren. Das Interesse der Investoren hat uns nachhaltig in unserem Vorhaben bestätigt, nebenwirkungsarme Präzisions-Therapeutika gegen Autoimmunkrankheiten zu entwickeln.“
Mitgründer Prof. Wischhusen hat schon äußerst erfolgreich das Start-up Catalym ausgegründet, das gerade eine Serie C-Finanzierung über 50 Mio. Euro eingespielt hat. Nun will das Team mit AIM Biologicals in die Immunmodulation bei Autoimmunkrankheiten einsteigen."
https://www.bio-m.org/mediathek/nachrichten/detail/gruender-auf-kapitalsuche-beim-biom-bioangels-pitch-day-acht-life-science-start-ups-praese.html
Kapital gefunden - bei
"Aeterna Zentaris erreicht Proof-of-Concept für die Behandlung von NMOSD mit dem AIM Biologicals-Programm
13. Juni 2022
... Chief Executive Officer von Aeterna. „Wir sind dankbar für die Zusammenarbeit mit Dr. Bruttel, Prof. Wischhusen und ihrem Team und freuen uns darauf, Aeternas AIM-Biologicals für die potenzielle Behandlung von NMOSD weiterzuentwickeln.“
Über Aeterna Zentaris Inc.
Aeterna Zentaris ist ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das ein diversifiziertes Portfolio an pharmazeutischen und diagnostischen Produkten entwickelt und vermarktet, das sich auf Bereiche mit erheblichem ungedecktem medizinischem Bedarf konzentriert. Das Hauptprodukt des Unternehmens, Macimorelin (Macrilen™; Ghryvelin ® ), ist der erste und einzige von der US-amerikanischen FDA und der Europäischen Kommission zugelassene orale Test zur Diagnose von Wachstumshormonmangel bei Erwachsenen (AGHD).
https://www.biospace.com/aeterna-zentaris-achieves-proof-of-concept-for-the-treatment-of-nmosd-with-aim-biologicals-program
Da wäre auch noch ....
Wissenschaftliche Stellungnahme aus Anlass aktueller Berichterstattung zur Entstehung von SARS-CoV-2 - 26.10.2022
In dem auf BioRxiv publizierten Preprint legen die Autoren statistische Analysen der Genomsequenz von SARS-CoV-2 vor, aus denen sie folgern, dass dieses Virus mit hoher Wahrscheinlichkeit synthetisch entstanden ist. Experten der Universität Würzburg haben das Preprint begutachtet. In der Summe ergibt sich aus den in der Studie vorgelegten Analysen keine sichere Evidenz für die von den Autoren formulierte Schlussfolgerung, dass SARS-CoV-2 synthetischen Ursprungs sei. Die Frage nach dem genauen Ursprung von SARS-CoV-2 bleibt damit weiterhin offen.
... Wissenschaftliche Beurteilung
1. Anders als von den Autoren behauptet, kann das Schnittstellenmuster auch natürlich entstanden sein – ähnliche Muster finden sich auch bei eng mit SARS-CoV-2 verwandten Coronaviren
Alle 5 Schnittstellen (BsmBI (n=3) und BsaI (n=2)), die für die Analysen im Preprint von zentraler Bedeutung sind, finden sich auch häufig in nahe verwandten Coronaviren. Die Existenz dieser 5 Schnittstellen im SARS-CoV-2 Genom lässt sich also auch ohne menschliche Manipulation erklären. "
https://www.ukw.de/aktuelle-meldungen/detail/news/wissenschaftliche-stellungnahme-aus-anlass-aktueller-berichterstattung-zur-entstehung-von-sars-cov-2/
Egal ob aus dem Labor oder von der Fledermaus - warum erkranken manche und andere mit!?
"NDR Info vom 20.04.2020 - "(33) Coronavirus-Update" - Drosten
"Ja, es gibt eine Studie, die finde ich interessant. Die ist in einem kleinen Dorf gemacht worden, das heißt Vo.
... hat man 43,2 Prozent asymptomatische Fälle, gemittelt über alle Altersgruppen."
Folgendes hat er lieber verschwiegen
"In beiden Erhebungen wurden bei 234 getesteten Kindern im Alter von 0 bis 10 Jahren keine Infektionen festgestellt, auch nicht bei denjenigen, die im selben Haushalt wie infizierte Personen leben.
Personen leben"
Das "kleine Dorf" hatte über 3000 Einwohner, wovon 2800 getestet wurden.
Wohl die erste Studie (Februar 2020) unter realen "Pandemiebedingungen".
Und die CatalYm Gmbh des Partners
München, Deutschland , 16. Juli 2024 – CatalYm gab heute den Abschluss einer Finanzierungsrunde der Serie D in Höhe von 150 Millionen US-Dollar bekannt. Die überzeichnete Runde wurde von den neuen Investoren Canaan Partners und Bioqube Ventures angeführt und von Forbion Growth Opportunities Fund („Forbion Growth“), Omega Funds und Gilde Healthcare Partners unterstützt."
Mit staatlichen Geldern hochgepäppelt, ausgegründet und für private Unternehmen zur "Goldgrube" gemacht .
Ich bin auch sehr irritiert, dass die Virusexistenzfrage nicht hinterfragt wird. Michael Yeadon (Ex Pfizer Vizepräsident) behauptet, dass es keine Pandemie gab. Auch sei der Sars-Cov Nachweis nie erbracht worden. Somit: Was soll dieses Interview? Sollte ich hier falsch liegen mit meiner Hypothese, dann bitte den Beweis vorlegen (anhand der Kochśchen Postulate).
Natürlich existieren „Viren“ ebenso wie „Pandemien“: Es sind Begriffe (!), die tatsächliche Geschehen beschreiben. Problem ist daher die Definition: Was versteht man unter „Virus“, was unter „Pandemie“? Vor allem aber: Ist das was, wovor man ANGST haben muss? Oder eher nicht? Weil die zwar auch mal ab und zu gefährlich sein können, aber nur sehr selten. Und damit sind wir bei Massenpsychologie und Propaganda: Die allein erzeugen ANGST! Zu seiner Sicht auf Viren wurde gerade Dr. Wolfgang Wodarg bei NuoViso gefragt und in seiner Antwort ziemlich deutlich. Wird Sie interessieren: https://.youtu.be/82eXKLkuuDU